Startseite
na ihr^^

hi wie gehts denn so...jo ich schreib au ma wieder XD n halbes weltwunder is geschehn...najo..bei mir gibts eigendlich nix possitives zu erzählen ^^" mein freund hat mit mir schluss gmacht...joa die beziehung war ja eh schon zum scheitern verurteilt wir ham nix mehr miteinander geredet un was weiß ich nur kagge halt un er musste über uns nachdenken un hat zeit gebraucht un son dreck kam ma wieder alles zammen ^^ war doch klar das des so kommt :D ich glaub ich erwart zu viel bei meinem glück müsst ich eigendlich froh sein das mich überhaupt einer will ^^ sry bin grade wiederma n emo :D die frisur dafür hab ich ja eh schon ^^ gell mj :D:D:D un cassy ^^ oh man ihr seit toll ihr zwei un jasse caro un eva sin au geil :D meine wäldler ^^

ach genau fahrprüfung hab ich bestanden -^^- freu freu...die sache hat aber wie immer nur einen hacken :D:D:D ich hab keine maschine :D:D:D:D ouh man zum kotzen echt wahr...un ich wett wenn ich se dnan hab fahr ich se glei putt :D:D:D ich wette mit euch des wird echt hammer ^^

jo was isn eigendlich noch so passiert...achja bockbierfest war ja noch...höhö...naja :D ich hab alles voll kotzt :D des wars dann denk ich im groben un ganzen :D:D lalala

un zeltet hab ich au noch in de 1ste mai rein ^^ war voll lustig :D naja...ich war des einzigste mädel un alle kerles ham sich an mich geschnuggelg als wär ichn kisse :D:D:D voll süß wenn die bsoffen sin die viecherles :D:D:D naja ^^

sou des wars ich wünsch euch noch nen schönen abend ^^ er wird sicher besser als meiner also bis denne ich ahb euch lieb baba:D

TOLLHEIT!!!!!!!!!!! :D

4.5.07 22:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marion (5.5.07 12:58)
hey ninö! ach du...tut mir leid wegen flo! depp! sry abba der hat dich doch gar net verdient...wenn jemand son tolles mädl wie dich sausen lässt, MUSS der doch i-wie n bissl assi sein. hmpf..naja..genieß des single-dasein und schau nach vorn :] schwafel schwafel schwafel...maschine maschine ^^ du gesch sicher voll ab wenn du die hasch! fährsch so ganz lässig an uns vorbei zur schule :P hihi..kann ich mir scho richtig vorstelln! un dann kommt jasse noch mit ihrm smart un ach..des wird toll ^^ jaah...also bis denne <3 lieb dich!


Cassy / Website (5.5.07 15:51)
halloooo !!!
hey , ihr klaut hier meine sprüche.marion ... maschine maschine isch MEIN spruch !!! meins ... ganz allein :P
un bei dem zeug mit flo kann ich marion nur zustimme.....der hat dich doch echt net verdietn der blöde ... ach ich sag jetzt nix -.-
un mit deiner maschine gehsch sicher voll ab ^^ fährsch an d schule vorbei , parksch , dann ziehsch deinen helm ab , schüttelsch deine haare un alle jungs werden total geil :D:D
coole vorstellung , ne ? ^^
naja ich verabschied mich dann au ma
lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de